meine Quickly
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,seit gestern bin ich Besitzer einer NSU Quickly in meinem Wunschfarbton Grün. Bin total begeistert und war heute schon auf dem Oldtimermarkt in Lünen damit. Sie ist Baujahr ´59. Einige Details sind zwar (noch) nicht ganz original, aber ich werde dran arbeiten um sie wieder komplett da stehen zu lassen. Leider weiß ich nicht wie man hier Fotos einstellen kann, sonst hätte ich euch gerne ein paar Details gezeigt.Genießt das schöne Wetter, bis bald, lori
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meine Quickly
Hallo Lori,Lad die Bilder einfach bei Pixum hoch: http://www.pixum.de Gruß und pannenfreie Fahrt,Freddy
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meine Quickly
Willkommen im Club!Bald müssen wir hier ein Quickly-Forum aufmachen Martin
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meine Quickly
Hallo zurück,keine schlechte Idee mit dem Quickly Forum...Kann man den hier wirklich keine Fotos direkt einstellen? Das bekommen doch andere auch immer wieder hin. Dachte so an ein zwei Fotos im Beitrag.?Noch eine andere Frage an die Quickly technisch bewanderten hier im Forum.Nach (problemloser) Fahrt von ca. 60 Kilometern habe ich unter dem Motor doch deutliche Ölspuren bzw Ölnebel. Finde ich jetzt erst mal nicht weiter dramatisch, sollte natürlich nicht unbedingt mehr werden. Ist das für eine Quickly normal, oder hat sie vielleicht sogar Stellen die berühmt für leichte Inkontinenzen sind?Welche Gegenmaßnahmen kann ich starten?Oder gibt es spezielle Internetlinks die man als Quickly Einsteiger kennen sollte?Danke im vorraus,Stefan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meine Quickly
Zitat:Original erstellt von lori: Ist das für eine Quickly normal, oder hat sie vielleicht sogar Stellen die berühmt für leichte Inkontinenzen sind?Sagen wir mal so:Klacks fand es in den 50ern normal, dass sich um die Dichtflächen ein Ölnebel gebildet hat. Solange es nur ein Ölnebel war, brach er immer in wahre Begeisterungsstürme ob der superdichten Motoren aus. Ich kriege einen Fön, wenn es an meinen Motoren rausquillt ...Inkontinenzia sitzt bei mir derzeit unter einer petrolfarbenen amerikanischen Motorhaube ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 28. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meine Quickly
@lori: Das mit den Bildern ist ganz einfach, du musst sie nur irgendwo hochladen (z.B. auf deiner Homepage, sofern du eine hast) und dann die URL des Bildes hier reinschreiben. du setzt dann vor die URL das Kürzel [img] und dahinter [/img], dann wird das Bild hier angezeigt, also z.B. so: oder so ähnlich Bilder direkt ins Forum hochladen geht also nicht Gruß,Freddy