Informationen zu Gritzner Brummi
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 21. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute. Ich bin´s mal wieder...Da mir hir leider niemand mit Ersatzteilen weiterhelfen kann, wollt' ich mal fragen, ob vielleicht jemad ein paar Informationen zu diesen seltenen Vehikeln hat. Ein Bild hab ich, kann es aber leider nicht hochladen.Freue mich über viele Antworten.Gruß Sven
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schau mal hier rein---> http://www.torontomopeds.com/Gallery.htm Da steht auch was über die Gritzner. Vielleicht hilft es.Grüße
-
- Registriert:Sa 21. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke. Der Link ist echt gut. Leider steht das Modell, was ich habe, nich dabei. Ich habe da doch noch ein Bild gefunden, welches meiner Brummi ähnlich sieht. Vielleicht wisst Ihr ja damit etwas anzufangen... [Diese Nachricht wurde von Mr. Mizter am 20. September 2004 editiert.]
-
Nabend zusammen,Die Restaurationsarbeiten machen echt riesige Fortschritte. Noch vor zwei Monaten war meine Brummi noch ein (entschuldigt meine Ausdrucksweise) "Haufen Schrott". Jetzt hab ich schon fast alles zusammen und die Teile gehen zum Lackierer. Nun soll´s nur noch am Motor liegen. Der hat nämlich knapp 20 Jahre nicht mehr gelaufen und sprang trotz völlig ausgeschlagenem Pleuel nach zwei mal treten an. Jedoch bräuchte ich einen neuen oder zumindest eine neue Kurbelwelle mit Lagern.Die Blechteile, die mir noch fehlen (siehe auch hier ), werde ich wohl die erste Zeit weglassen müssen . Oder kennt vielleicht jemand von Euch jemanden, der diese nachfertigen kann?.Knatternde Zweitakt-GrüßeSven P.
-
Soa, jetzt hab ich's endlich ma auffe Kette gekriegt, das Bild von meiner Gritzner hochzuladen. So sah das Moped aus, als ich es gekauft habe. [Diese Nachricht wurde von Mr. Mizter am 12. November 2004 editiert.]