Victoria 115/155 Banane
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,ich habe mich grad in ein Moped verliebt!
Hat vielleicht jemand von euch so ein Ding? Was muss man denn für sowas anlegen, darf auch mal ohne Arbeit sein, gern mit ein paar optischen Mängeln und gern original Zustand.....und auch gern die "große" mit 4,2PSchen...

-
- Registriert:Sa 26. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Victoria 115/155 Banane
Hallo, ich bin grad dabei meine DKW Hummel Blechbanane zu restaurieren.Allerdings steht das süße Teil schon seit dem ich ein ganz kleines Mädchen war bei uns im Keller und ist meine erste große Liebe!!!Gruß Johanna
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Victoria 115/155 Banane
Ich hätte gerne die Zylinderverkleidung als Büroleuchte...
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Victoria 115/155 Banane
....gibts nicht! Eine Hummel hatte ich auch mal, allerdings in einer Zeit, wo man sowas noch verschenkt hat....was ich auch getan habe....
-
Victoria 115/155 Banane
@Frank. hier hast du deine Schreibtischlampe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =ADME:B:SS E:1
-
- Registriert:Mo 20. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Victoria 115/155 Banane
Da hast Du Dir das schönste Moped ausgesucht, das es je gegeben hat.Eine Blechbanane in 1a Zustand, gibt es etwas esthetischeres? Man kann sie stundenlang ansehen und sich die Lienienführung so richtig "auf der Zunge" zergehen lassen.Einfach ein traum!Meine ist noch unrestauriert!Habe eine 155
-
- Registriert:Mo 20. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Victoria 115/155 Banane
Wo Ihr gerade von Blechbananen redet-Ich habe mir vor einigen Jahren eine zugelegt, die allerdings noch auf die Restaurierung wartet, eine 155 mit Papieren, unverbastelt und läuft!Natürlich das Rücklicht und der Bienenkorb!Wo kann man sowas bekommen??Wenn nicht ein "Banause" sowas als Nachtischlampe entweiht!!!
-
- Registriert:Mi 22. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Victoria 115/155 Banane
habe auch eine blechbanane und bräuchte für die restaurierung dringend die hinteren kotflügel und das hechblech incl rückleuchte... wer kann da helfen???
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Victoria 115/155 Banane
Herr Magirusfahrer,ich nehme an, dass "Banause" ironisch gemeint war so wie mein anerkennendes Statement "Büroleuchte", um der wunderbaren Form dieses Bauteils sinnbildlich den größten Respekt zu zollen... Beste Grüße
-
Victoria 115/155 Banane
für alle die schon eine haben *neid* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =ADME:B:SS E:1