Wert Meister von 1956?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Molto Rare
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wert Meister von 1956?

Beitrag von Molto Rare » Mo 23. Aug 2004, 18:42

Hallo,wer kann mir Informationen bzw. den Wert zu folgendem Motorrad geben:Meister 150 cm³ und 8,5 PS Sachsmotor Baujahr 1956

Meisterschrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wert Meister von 1956?

Beitrag von Meisterschrauber » Mo 23. Aug 2004, 23:47

Hallo, um den Wert eines Gegenstandes zu beziffern, sollte man dessen Zustand kennen... so ist das auch mit Motorrad-Oldtimern...!Wenn Du Fotos und eine Detailbeschreibung zur Verfügung stellen kannst, bin ich gerne bereit Dir weiterzuhelfen ! Ich besitze eine 1951er Meister M55J und habe mittlerweile einiges an Wissen und Unterlagen über diese Konfektionsmotorräder aus Bielefeld angesammelt !Schicke mir bitte eine Antwort (mit Bildern falls möglich) unter: der_meisterschrauber@yahoo.de Gruss - Rainer aus Solingen

Antworten