Wert Meister von 1956?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer kann mir Informationen bzw. den Wert zu folgendem Motorrad geben:Meister 150 cm³ und 8,5 PS Sachsmotor Baujahr 1956
-
- Registriert:Mi 4. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wert Meister von 1956?
Hallo, um den Wert eines Gegenstandes zu beziffern, sollte man dessen Zustand kennen... so ist das auch mit Motorrad-Oldtimern...!Wenn Du Fotos und eine Detailbeschreibung zur Verfügung stellen kannst, bin ich gerne bereit Dir weiterzuhelfen ! Ich besitze eine 1951er Meister M55J und habe mittlerweile einiges an Wissen und Unterlagen über diese Konfektionsmotorräder aus Bielefeld angesammelt !Schicke mir bitte eine Antwort (mit Bildern falls möglich) unter: der_meisterschrauber@yahoo.de Gruss - Rainer aus Solingen