Dringend: Suche Teile für Gritzner Brummi

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mr. Mizter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dringend: Suche Teile für Gritzner Brummi

Beitrag von Mr. Mizter » Sa 21. Aug 2004, 23:27

Hallo zusammen:ich habe vor ein paar Tagen eine alte Gritzner Brummi von einem Bekannten gekauft. Für das gute (wenn auch sehr rostige) Stück fehlen mir noch einige Teile:ein Kettenkasteneine Motorverkleidungeine kurbelwelle(bei meiner ist das Pleuel hinüber)Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.Grüsse vom Niederrhein: Sven[Diese Nachricht wurde von Mr. Mizter am 22. August 2004 editiert.]

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable