NSU Quickly- Einsteigermodell?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leut,habe die Suchfunktion bemüht, leider bescheidener Erfolg.Ich finde seit längerem NSU Quickly toll.Will ich haben!Wie sieht's aus mit Zuverlässigkeit, Schrauberfreundlichkeit, Ersatzteilsituation?Gruß, MichaelOuting wegen Rechtschreibschwäche:[Diese Nachricht wurde von michael1 am 20. August 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meines Wissen stellt die Quickly bei den Ersatzteilen kein allzu großes Problem dar.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,woher kommst Du??In der Nähe von mir (bei Augsburg) wohnt ein Freund, der Quicklys sammelt und auch hin und wieder verkauft. Meld´ Dich einfach bei mir, wenn Interesse besteht.GrußFRANK
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Infos!Gruß,Michael