korkupplungsscheiben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 14. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute habe ein großes Problem habe vor kurzem ein Kinderauto erstanden ein Nissan ca. Bauj.76 hat ein Briggs and Straton Motor aber ich weiss nicht welches Getriebe verbaut worden ist .Muss aber ein Getriebe aus einer 50 er sein.Brauche jetzt die Kupplungsscheiben es sind drei an der Zahl mit Korklammelen durchmesser 90 wo kann man die alten Dinger noch bestellen Danke schon mal im voraus
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korkupplungsscheiben
Bei mir hier 500 m um die Ecke wohnt ein alter Mann, der noch Korkbeläge herstellt. Einer der Wenigen ...
-
- Registriert:Sa 14. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korkupplungsscheiben
Danke für deinen Beitrag da keimt Hoffnung in mir meinst du du könntest an seine Telefonnummer ran kommen wäre echt super
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korkupplungsscheiben
Muss ich mal nachsehen. Er annonciert aber auch in der aktuellen Motorrad Classic unter DKW.
-
korkupplungsscheiben
Wäre nicht schlecht wenn du mal gucken könntest ich glaub der Mann ist meine letzte Chance.Die leute in den Motorradläden machen immer nur große Augen wenn ich mit den kupplungsscheiben ankomme.Danke nochmal
- oldsbastel
korkupplungsscheiben
Hier die Adresse:Herbert PittichWiesenstr. 134246 VellmarTel/Fax: 0561/821554
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korkupplungsscheiben
Jetzt nicht lachen bitte,aber diese Korklamellen in der Kupplung kannst Du mit etwas Geschick aus Weinflaschenkorken selbst neu machen ....bob[Diese Nachricht wurde von bob am 22. August 2004 editiert.]
- oldsbastel
korkupplungsscheiben
Grundsätzlich hast du da sicher recht. Aber Geld sparen oder her: Willst du dich für 30 EUR hinsetzen und 80 oder 100 Korken schnitzen?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korkupplungsscheiben
Neeee....! bob
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korkupplungsscheiben
Hallo,selbst, wenn man sich die übelsten Scheußlichkeiten kauft, die die Discounter als "Wein" bezeichnen, dürfte man schon mit der Anschaffung der Korken über 30,- Eu kommen. Anderseits - Eine originale Chateau-Du-Rothschild- Kupplung hat nicht jeder und ihre Herstellung ist bestimmt recht unterhaltsam beste Grüße,Peter