SR2 Restaurieren

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bowser
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SR2 Restaurieren

Beitrag von Bowser » Mo 9. Aug 2004, 13:56

Hallo,ich würde gern ein Simson SR2 Restaurieren,jedoch hab ich weiß ich nicht genau worauf ich beim Kauf achten muss.Könnt ihr mir ein paar Tips geben?MfG Sören

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

SR2 Restaurieren

Beitrag von Eintopf » Mo 9. Aug 2004, 14:29

Hallo,was mir noch so spontan einfällt:-Der Rahmen bricht gern an den Schweißnähten, wo die Verstärkung im Durchstieg eingesetzt ist.-Wenn beim Fahren ein lautes Jaulen aus dem Motor kommt, ist die Bronzebuchse hinter dem Kupplungskorb ausgeschlagen. Wurde schon länger so gefahren, kannst Du alle Zahnräder vergessen.-Die Alublechverkleidungen seitlich sind nicht zu bekommen und sollten vorhanden sein.(Gibt's mittlerweile Nachfertigungen?)beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

vince158

SR2 Restaurieren

Beitrag von vince158 » Fr 13. Aug 2004, 16:36

Moin!Kompetente Hilfe und fundiertes Fachwissen bekommst Du auch hier: www.schwalbennest.de (Nicht vom Namen abschrecken lassen – das sind alle Simsonisten vereinigt)Grüße aus HH!Philip

Antworten