DKW SB 200 und RT 175 - Teile

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW SB 200 und RT 175 - Teile

Beitrag von oldsbastel » Di 4. Mai 2004, 23:25

Ich will mir für die beiden DKWs so nach und nach noch ein kleines Ersatzteillager aufbauen. An verschiedenen Sachen hätte ich also noch Interesse. In erster Linie natürlich aus dem Bereich "Antriebsstrang" und "Elektrik". Anderes aber natürlich auch.Falls also jemand jemanden kennt, der noch was hat oder weiß ...

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable