Spezialfett zum Abschmieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe eine Yamaha XS 650 SE "US CUSTOM" von 1980, seit 1981 in meinem Besitz, die ich jetzt "ausmotten" möchte. Dabei sollen auch wieder die Schmiernippel am Hinterachsbereich "versorgt" werden. Dazu hat mir vor einiger Zeit mal jemand etwas von einem Spezialfett erzählt, das dafür zu empfehlen wäre. Leider habe ich den Namen dieses Produktes vergessen. Wer weiß dazu etwas: Name/Art und Bezugsquelle ?Danke im voraus für jede Hilfe.Wolfgang2
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich verwende dafür immer normales Lithiumfett. Getriebefließfett sollte aber auch geeignet sein, wenn nicht besser. Ich kann aber mal im Handbuch für meine XS 1100 nachsehen. Dort gibt es diesen Schmiernippel auch.
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Hinweis !! Meine grauen Zellen haben sich des Namens erinnert, jetzt muss ich das Zeugs nur noch besorgen - dürfte aber kein Problem sein.Ja, ja das Alter hinterlässt seine Spuren...GrüßeWolfgang2
-
Kein Problem, das "Zeugs" zu besorgen. Im normalen Zubehörhandel gibt's die Patrone mit 300 ccm für 2,80 €. Gekauft und abgeschmiert, das war's.Nochmals "Danke!"Wolfgang2