Was kann man dafür ansagen?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eintopf » Mo 16. Feb 2004, 17:09

Hallo,im Zuge der Reduzierung meiner zu bewältigenden Aufgaben auf ein für eine Person schaffbares Maß möchte ich mich von meiner Matchless G 80 S trennen. Die Maschine hat 26 PS aus 500 ccm. Der Motor ist komplett von einer Motorenschleiferei überholt; also neuer Kolben, Pleuel, Ventile und Federn sowie alle Buchsen. Es müssen lediglich die Ventile eingestellt werden und ein paar Schrauben ihr erforderliches Drehmoment bekommen. Weiterhin ist sie fix und fertig lackiert und liniert, Embleme dran etc. Die Sitzbank ist fabrikneu, div. Chromteile auch. An den Rädern wurden die Naben poliert, der Rest lackiert. Reifen sind neu.Leider ist der Auspuff schlecht, Ersatz aber beschaffbar. Der Kippständer ist ebenfalls schlecht geschweißt. Insgesamt ist die Maschine noch baugruppenweise zerlegt und es fehlen wirklich nur Kleinigkeiten, wie ein paar Schrauben.Da ich keine Vergleichsinformationen habe, frage ich Euch hiermit, was Ihr meint, wieviel ich für das Maschinchen ansagen kann.besten Dank!Peter
Beste Grüße,

Peter

Torsten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Torsten » Mo 16. Feb 2004, 19:54

Hallo,ich habe soeben im Motorrad-Oldtimer-Katalog (neueste Ausgabe) nachgesehen und da steht die G80 Bj. 1945-1966 für 1.500€ bis 4.500,€ drin. Aber ich brauch Dir ja wohl nicht erzählen das es vom Zustand abhängt. Mein Tipp, bau das Mopped zusammen denn für´n komplettes Bike bekommst Du immer mehr wie für ein zerlegtes. Hilfe gibt´s auch hier (www.cbbc.de)Englische GrüßeTorsten

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Di 17. Feb 2004, 15:45

Danke! Ich weiß, daß zusammengebaute Maschinen mehr bringen. Das Problem ist nur, daß ich es eben nicht schaffe, alles, was ich habe zusammenzubauen.Also mal mit € 2.500,- versuchen?eBay ist wohl zu gefährlich, oder?
Beste Grüße,

Peter

Torsten

Beitrag von Torsten » Di 17. Feb 2004, 18:25

Hallo,Ebay ist zwar echt Klasse zum Verkaufen kann aber auch leicht ins Auge gehen Du kannst aber auch versuchen unter www.cbbc.de eine Anzeige zu schalten, denn dort tummeln sich viel Leute mit alten Englischen Maschinen die auch eine Wertschätzung von Deiner Matchless haben sollten.Denn wie sagte schon Confutius (oder wer auch immer...) probieren geht über studieren Gruß Torsten

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Di 17. Feb 2004, 19:31

Hallo,das Inserat habe ich bereits abgeschickt, danke für den Link. Mal sehen, was kommt.Vor eBay habe ich, wie gesagt, etwas Angst. Setzt man die Sachen zu einem annehmbaren Startpreis rein, bietet niemand und man darf die unverschämten Gebühren abdrücken. Nimmt man einen Euro, greift man u. U. ins Klo.Ich setze erstmal überall Inserate rein.beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

Antworten