Italienisches Mofa/Moped - mir fällt der Name nimmer ein
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich such verzweifelt den Namen eines italienischen Mofas oder Mopeds. Ich beschreibs mal.Muss in den frühen 70ern gebaut worden sein, war zusammenklappbar und hatte in der Mitte einen Griff zum mitnehmen, also tragbar. Ich kenns nur schwarz mit vielen Kunstoffteilen gebaut. Ich bin als kleiner Bub damit gefahren, der Sitz und der Lenker waren dazu ganz unten. Jetzt such ich sowas; ja ja die Nostalgie oder Kindheitstraumata? Wer weiß.Grußpanda
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Panda,Es gab die Motograziella, die kannst du dir im Internet ansehen unter "Motograziella.de" GrußWolfgang
-
- Registriert:Fr 27. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DiBlasi "Taxi" vielleicht?Guckt Du hier: http://mega.km.ru/auto/encyclop.asp?Top ... &rubr=1970 Das einzige Bild das ich auf die Schnelle finden konnte. Viel Spaß,Roland[Diese Nachricht wurde von Roland MK4 am 02. Dezember 2003 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht wegen oben schonmal vorhanden [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 02. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nach langem Suchen bin ich fündig geworden. Es ist ein Italjet Pack 2. Siehe http://www.mopedarmy.com/photos/brand/24/2503/ Leider bin ich noch nicht fündig geworden, aber aufgeben werde ich nicht.Danke für Eure Hilfe