Guzzi V7: Betriebsanleitung + Werkstatthandbuch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- don.qui.shot
- Registriert:Sa 24. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,als Neu-Besitzer einer Moto Guzzi V7 von 1967 mit Beiwagen (war eine sehr spontane Aktion) bin ich auf der Suche nach "Grundinformationen" in gedruckter Form.Wo bzw. von wem kann man eine Betriebsanleitung, ein Werkstatthandbuch und eine Ersatzteilliste bekommen? Es muß nicht unbedingt ein "Original" sein, es kommt mir auf den Inhalt an (wobei ich die Mühe nicht scheuen würde, ein Original selbst zu kopieren).
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guzzi V7: Betriebsanleitung + Werkstatthandbuch
Hallo! Bin V7Special-Fahrer!Bei http://www.moto-spezial.de gibt es das alles, Werkstatthandbuch sogar ganz neu - kein Nachdruck! Kopieren lohnt sich da gar nicht mehr. Lass Dir mal den Katalog schicken.V-Grüße schicktMartin