50.000 D Rad ?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SvenD
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
50.000 D Rad ?

Beitrag von SvenD » Di 11. Nov 2003, 01:19

Habe gerade diesen Abzug gefunden in einem Buch was ich ersteigert habe.(natürlich ohne diesen Schriftzug meiner Homepage drauf).Wer kann was dazu sagen? Ich habe nämlich von Motorräder gar keine Ahnung.Verkaufe das Bild auch bei Interesse....

herrschulz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

50.000 D Rad ?

Beitrag von herrschulz » Sa 15. Nov 2003, 12:49

Hallo Sven,es handelt sich hier wohl um ein D-Rad, das 50.000ste unschwer zu erkennen.Dabei handelt es sich um die Firma, Deutsche Industriewerke Berlin Spandau.... und die haben auch Motorräder hergestellt, allerdings gab es die Firma glaube ich nach dem 2ten weltkrieg nicht mehr aber da bin ich mir nicht sicher.Mein Vater hat ein D-Rad von 1930 von daher wäre ich an dem Bild interessiert, würde er sich bestimmt drüber freuen und weihnachten ist ja auch bald.GrüsseKarsten

AndiJ

50.000 D Rad ?

Beitrag von AndiJ » Sa 15. Nov 2003, 20:39

Hallo,D-Rad wurde 1932 von NSU übernommen. NSU führte dann ein paar Jahre lang die Bezeichnung "NSU-D". Weitere Infos dazu unter: http://www.nsu.motorradklassiker.de/html/faq.html GrußAndi www.NSU.motorradklassiker.de

herrschulz

50.000 D Rad ?

Beitrag von herrschulz » So 16. Nov 2003, 19:09

Hallo Sven,kannst mir ja mal ein mail schreiben, wenn du das Bild verkaufen möchtest.herrschulz@gmx.netGrüsseKarsten

SvenD

50.000 D Rad ?

Beitrag von SvenD » Do 27. Nov 2003, 18:26

Ersteinmal danke für die gelieferten Informationen.Habe mich entschlossen dieses Bild zu verkaufen, da ich keinen Bezug zu Motorrädern habe.Da ich den Preis nicht wußte, also keine Ahnung hatte was sowas wert ist, habe ich das bei ebay zum Verkauf.Und zwar hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2206747417 Wenn das hier in diesem Forum nicht gestattet ist links zu ebay zu setzen, dann bitte ich um Entschuldigung - kann dann ja gelöscht werden.P.S. HerrSchulz ich hätte Ihnen ja eine email geschrieben, aber Ihre emailadresse bei gmx scheint falsch zu sein, da ich keine email zu Ihnen schreiben kann :-([Diese Nachricht wurde von SvenD am 28. November 2003 editiert.]

Antworten