Maico mit Straßenzulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 22. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloMir ist neulich der lustige Gedanke gekommen, dass man doch eigentlich mal versuchen müsste ne Straßenzulassung für nen alten Maico Crosser zu bekommen. Meine Frage ist nun: Wie schwierig ist das? Welch Probleme ergeben sich neben den selbstverständlichen Sachen wie Blinker, Licht und co? Was sgt der TüV dazu, wenn er sich vom ersten Schock erholt hat? Danke schonmal im Vorraus!MfG DennisPS: Eigentlich ist das ja nicht gerade eine oldtimer spezifische Frage, aber ich habe mit diesem Forum die besten Erfahrungen Gemacht. Deshalb an dieser Stelle die Frage.
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,machs doch so rum: Fahr erst zum TÜV, frag den Ing., ob und wie das geht. Der wird dir dann schon sagen, was alles zu tun ist. Dann umbauen und wieder zu dem Ing. und schon dürfte die Maico auf der Strasse sein.So oder so ähnlich würde ich das machen.Grüsse Natty
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vermutlich wirst du Probleme wegen der Lautstärke bekommen.Würde das Motorrad denn die Erstzulassung 10/2003 bekommen? Dann könnte es auch sein, dass du mit den Abgaswerten Schwierigkeiten bekommst.