AWO- Preisfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Willst Du reich werden, empfehle ich ebay - dürften so um die 250 - 300 EUR bringen. Fair würde ich in dem zustand 150 - 200 EUR finden. Beschreib bei ebay näher, welche Nummer der Motor hat, da es einige Modifikationen gab.Jens
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AWO- Preisfrage
Hallo Leute,ich bin gerade dabei, Platz zu schaffen und möchte diesen AWO- Motor, den ich seit längerem zu stehen habe, verhökern: Was meint Ihr, was ich dafür nehmen kann?Es ist ein Tourenmotor mit original Vergaser.Der Motor ist in einem sehr guten Zustand, die Kupplung ebenfalls.Im Prinzip könnte man ihn sofort einbauen und losfahren. Einziger Makel: Ein Stratege hat den Lichtmaschinendeckel durchgesägt, weil er den Motor in einen Traktor einbauen wollte. Zum Glück kam es nie soweit...Beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AWO- Preisfrage
die genannten preise dürften reell sein, der vergaser allein (allein verkaufen bringt bei ebay meist mehr) wird so bei 25-35 euro liegen). der motor sieht nach einem späteren baujahr aus...mfg franz
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AWO- Preisfrage
Hallo,danke für die Einschätzungen.Da ich nichts dagegen habe, reich zu werden, probiere ich´s mal bei Ebay. Die Leute bieten ja schließlich freiwillig...Mein neues Spielzeug steht zwei Meter von seinem Kabelbaum getrennt herum und harrt seiner Fertigstellung. Auf jeden Fall führe ich die Chronik weiter.Meine Zeit ist bloß etwas begrenzt, da ich, wie gesagt, an der Rasenmäherfront kämpfe, wo für die Leute jede Sekunde zählt.Außerdem habe ich vor zwei Wochen die Gelegenheit genutzt, eine schöne, einsturzgefährdete barocke Scheune zu kaufen, da sie sonst weggerissen worden wäre.Das wird nun meine 4. Baustelle...Aber hätte ich die Gelegenheit sausen lassen sollen??hoffnungsvolle Restauratorengrüße,Peter
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AWO- Preisfrage
Hallo Eintopf,bevor wir weiter über AWO-Motoren rätseln, gib uns doch mal einen Zwischenstand zum Thema "neues Spielzeug"!Oder braucht es den AWO-Motor-Verkauf um dort neue Zwischenstände zu erzielen? Jens
-
AWO- Preisfrage
So, hab´s jetzt mal bei eBay versucht.Bis jetzt sieht´s aber nach Lehrgeld aus...Mal sehen, was ´bei raus kommt.
-
AWO- Preisfrage
Hallo Eintopf,darf man nachfragen, wie gut unsere Schätzungen waren?Jens[Diese Nachricht wurde von Privra am 07. Oktober 2003 editiert.]
-
AWO- Preisfrage
Klar:Er hat 195,- gebracht, minus Gebühren, plus Fracht.Irgendwie sind die Ebaygebühren in letzter Zeit gestiegen, oder irre ich mich?beste Grüße,Peter
-
AWO- Preisfrage
Naja,hätte gedacht, daß mehr rauskommt... .Jens