Handbücher DKW RT 175
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat jemand vielleicht Kopien von Handbüchern (Reparaturanleitung, Bedienungsanleitung etc.) für eine DKW RT 175, Baujahr 1955 bzw. wer wäre bereit Kopien zu machen? Es handelt sich um das alte Modell (1953-1955 soweit ich weiß), nicht die RT 175 S.Ich habe das gute Stück seit ein paar Tagen und bin dringend auf der Suche nach Literatur. Auslagen werden natürlich ersetzt.
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handbücher DKW RT 175
Hallo,Geh doch mal im Internet zu DKW-Geyer, da kannst du Literatur zum Teil runterladen.GrußWolfgang
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handbücher DKW RT 175
Habe ich gemacht. Danke