Ist die Honda original ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,zufällig habe ich bei Ebay folgende Honda 50 gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=9940 Ich will sie nicht kaufen, aber mich interessiert, ob es so eine Honda ( vergoldet ) wirklich original gegeben hat ??Würde es sich lohnen, solch ein Stück sich "in den Keller" zu legen ?Gruß Arne
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese Hondas waren alle aus 24 Karat Gold;manche hat man allerdings aus Gründen der Diskretion vernickelt.... bob
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>>Ist diese Honda original vergoldet?<<Zweifellos nicht, sonst würde der Besitzer sie nicht versilbern.Die Experten, die Gurus des harten Kerns der Szene kannst Du übrigens hier befragen beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 21. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob die wohl auch ruckelt?Jedenfalls findet jedes Gesäß auf diesem Bike einen ihm angemessenen Gesäßplatz!!GrüßeGrunzi