Honda CB125 K5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da sich hier in letzter Zeit immer mehr Motorradfans tummeln, poste ich nochmal diese Frage: wer kennt Ersatzteilquellen für o.a. Mopped, neu und gebraucht. Ich suche momentan speziell Motorteile, da meine zwar gut läuft, aber nicht mehr zieht. Ich plane daher eine Gesamtüberholung. Oder ich finde einen Motor mit geringer Km-Leistung??Danke für Eure Hilfe.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda CB125 K5
Hallo,langsam wird es akut mit Ersatzteilen oder einem guten Motor für meine CB 125 K6, BJ.75.Deswegen bitte nochmal nachdenken, wer etwas weiß.dankethomas
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda CB125 K5
Gibt es keine IG dafür? Wie sieht es aus bei ebay?
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda CB125 K5
Hallo Thomas,hast Du schon mal bei Motorrad Brune in Telgte angefragt? Die haben noch einige Bikes aus den 70er und 80er Jahren im Lager und viele Teile dafür.Der andere wäre evtl. Manny Freitag aus Ennigerloh, der ist aber unfreundlich und ein Halsabschneider, aber einen Versuch wäre es wert. Macht viel mit Japan-Moppeds aus den 70ern und 80ern, hauptsächlich aber 4-Zylinder. Wie gesagt, ich mag ihn nicht, aber darauf kommt es ja nicht an, wenn Teile rar sind. Telefonnummern: M.Freitag 02524/3233, Brune 02504/7344-0. Viel Erfolg! Gruß Frank
-
- Registriert:Do 6. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda CB125 K5
Hallo Thomas,ich weiß zwar nicht, ob Dir das weiterhilft, aber ich habe vor circa einem Jahr beim Motorradhaus Drescher (www.motorraddrescher.de) einen gebrauchtenAuspufftopf für meine CB 125 K5 bestellen können, der ja eigentlich auch sehr schwierig zu bekommen ist.Vielleicht haben die ja auch noch andere Teile? Einen Versuch ist es ja mal wert...GrußJessicaP.S. Ach ja: Ist das eigentlich normal, daß bei den Dingern das Bremslicht orangefarben ist?
- Th. Dinter
Honda CB125 K5
Hallo,danke schon mal für Eure Tips.Letzte Tage ging hier nichts, deshalb erst heute.Ja Jessica, ich habe noch nichts anderes als orange gesehen, bei 60iger Jahre Hondas schon. Da bin ich aber auch nicht sicher, ob das nicht Amerika-Importe sind. grußthomas
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda CB125 K5
Hallo Thomas,da ich auch so ein „Gerät“ habe, könnte ich dir (wenn du es nicht schon selber hast) mit einem Ersatzteilkatalog, Werkstatthandbuch (sogar in deutsch) und einem Bedienungshandbuch vielleicht weiterhelfen.Jochen
- Th. Dinter
Honda CB125 K5
Hallo Jochen,danke für Dein Angebot, bei mir ist das meistens so, daß ich diese "Basisliteratur" schon vor dem Objekt habe, so auch hier. Das hat meist taktische Gründe (Frau vorbereiten....)grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 30. Juni 2003 editiert.]