Honda CB125 K5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn hier schon mal die Honda-Schrauber am Werk sind, schiebe ich schnell noch eine Frage nach: für o.a. Mopped suche ich dringend Ersatzteilquellen. Und wenn jemand noch einen guten Motor hat, sollte er sich bei mir melden. Ich weiß, ich weiß, wir haben den Marktplatz, aber da habe ich schon vergeblich gesucht.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda CB125 K5
Hallo D.schau mal schnell bei ebay unter cb 125 k5 nach . da werden 2 interessante teile angeboten. 1 sogar mit 2. motor.gruss juergen
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda CB125 K5
Hallo Jürgen,bei mir geht es speziell um Motor-Technik-Teile und Bezugsquellen dafür.Mopped und einige Ersatzteile sind da, aber ich muß in absehbarer Zeit den Motor überholen(lassen). Dafür brauche ich praktisch alles Bewegliche neu. Ist aber eben schwierig.Und den gebrauchten Motoren traue ich nicht über den Weg. Diese Sorte war nicht annähernd so haltbar und unproblematisch wie die heutigen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........