Steuer für Bikes unter 125ccm

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland MK4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Roland MK4 » Mi 19. Jun 2002, 14:27

Hi.In MotorKlassik war kürzlich eine kurze Meldung, daß Bikes unter 125ccm seit Februar 1996 (glaube ich) steuerfrei seien. Die Finanzämter kassierten aber fleißig weiter, nicht aus bösem Willen, sondern aus Unwissenheit. Man müsse sich darum kümmern. Und tatsächlich bekam ich heute für fünf Jahre gezahlte Steuer für meine DAX ST70 25 EURO von meinem Finanzamt zurück.Wie gehts Euch da? Ist das allgemein bekannt und nur ich bin wieder der Letzte?Viel Spaß,Roland [Diese Nachricht wurde von Roland MK4 am 20. Juni 2002 editiert.]

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DEUVET » Mi 19. Jun 2002, 20:15

Es sollte allgemein bekannt sein - ist aber offensichtlich nicht so.Von uns gab es schon mal ein Merkblatt dazu - müssen wir vielleicht mal wieder unter die Leute bringen.Danke für den Hinweis,Martin, DEUVET

Antworten