Klasse Motorradfilme - wer kennt welche?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle,wem fallen denn tolle (aber auch weniger tolle) Filme ein, bei denen Motorräder eine tragende Rolle spielen? Mir fallen die paar ein:- Easy Rider (was sonst)- Mad Max I- Straßen in Flammen (mein B-Movie-Favorit!)- The wild one/Der Wilde- Charly Swattle- On any sunday- A man's dream (Doku über John Britten - toll!)- Harley-Davidson un der Marlboro-Man (oh Gott)Und hier noch ein paar Filme mit Mopeds in Nebenrollen:- Fluchtpunkt San Francisco (tolle Honda - oder wars ne Triumph?
)- Gesprenkte Ketten (McQueen flieht aus dem deutschen Gefangenenlager)- 007 - wo's mit der XT den Eiskanal runtergeht (wie hieß der noch?).Fällt euch noch was ein?Pitt

-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei sind mir noch eingefallen:- Kleine Fluchten (nicht wirklich Motorrad, aber toll)- Wallace & Gromit "Unter Schafen"Pitt
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Kennt noch jemand den Film "Rocker"(Deutschland 1972)?Lief glaub ich das letzte Mal Anfang der 90er im ZDF...Mit mehr oder weniger Laienschauspielern, aber gerade deshalb ist er so lustig, kommen tolle Moppeds und schicke alte Autos drin vor, und natürlich sagenhafte Sprüche in "originol hämburgisch"!Zu dem Film findet man im Internet irgendwie garnix, scheint echt vergessen worden zu sein Kennt den denn keiner???GrußDennis
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar, Rocker war doch "Kult" damals - ich glaube, ers staubt bei mir noch in irgendeiner Ecke als Video herum.Und gesprengte Ketten war doch ein Sience Fiction, oder? Der olle Steve fährt jedenfalls mit einer 60er-Jahre Triumph im zweiten Weltkrieg herum, wenn ich mich recht erinnere ... :Rolleyes:Und dann gab es doch noch Harley Davidson 334 und C.C.Ryder ...Tschö,Martin
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,Treffer war und ist auch noch Kult über 3 Austeiger auf Moppeds,welche sich durch verrückte Geschäfte und Deals über Wasser halten.Erster Film von Dominik Graf.Besser als Rocker.Und MAD MAX nur als uncut Version,bitte!
-
@ FrankX,hab von Treffer schon viel gehört, aber ihn noch nie gesehen. Hat den jemand auf Video und die Möglichkeit, ihn zu kopieren? Entweder gegen Kosten oder im Austausch gegen "One man's dream", die Doku über John Britten, wie die Britten entstanden ist (im Hobbykeller!) und wie sie den Werks-Ducati in Daytona um die Ohren fuhr...Pitt
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da gibts noch Quadrophenia : http://www.britmovie.co.uk/genres/drama ... y/066.html Ach ja: Werner, der Film
Teil 1-x.Und: She-Devils on Wheels : http://www.imagesjournal.com/issue09/re ... devils.htm Hab ich aber auch noch net gesehen.Und natürlich: The Wild Angels mit Peter Fonda (als Heavenly Blues!) und Nancy Sinatra (1966)Natty[Diese Nachricht wurde von NattyDread am 10. Mai 2002 editiert.]

-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zweimal brauchmers net, deshalb:[Diese Nachricht wurde von NattyDread am 10. Mai 2002 editiert.]
-
@Martin: Soso, Rocker liegt bei dir in einer Ecke?! Wie wärs denn im Tausch gegen One Man's Dream?@ Natty: Nun ja, Motorräder tauchen in Quadrophenia auch mal auf - am Bildrand irgendwo in Brighton
Und die vollverspiegelten Roller der Teddy-Fraktion treffen jetzt nicht so wirklich meinen Geschmack... Aber trotzdem ein toller Film mit klasse Musik!Pitt

-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pitt,hab leider zu früh gegackert - ich kann "Rocker" nicht mehr finden.Werde aber einen Kontakt zu einem alten Freund aktivieren, bei dem wir damals den Schinken immer reingezogen haben - vielleicht hat er ihn noch ...Beste GrüßeMartin