Göricke von 1936

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stachi1st
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Göricke von 1936

Beitrag von stachi1st » Di 29. Jan 2002, 16:39

Habe mir gedacht, wer hier surft, hat auch Ahnung(Scherz). Ich habe mir vor 2 Jahren eine alte Göricke von 1936 im sehr verkommenen Zustand gekauft. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was das restaurierte Stück nun Wert ist. Nur aus reiner Interesse!Grüße von der Ostsee aus Grevesmühlen...

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Göricke von 1936

Beitrag von Meissner » Mi 30. Jan 2002, 10:09

Hallo,wahrscheinlich ist es ein 98er Mofa. Die gab's als als Herren und Damenausführung. Wenn so ein Ding im Topzustand (also Zust. 1) is, reden wir über max. EUR 2.500. Da ist Ende der Fahnenstange. Andere, schlechtere Zustände entsprechend weniger.Aber eine professionelle Bewertung ist ratsam. www.classic-data.de. Frank

stachi1st

Göricke von 1936

Beitrag von stachi1st » Mi 30. Jan 2002, 23:51

So um den Dreh hab ichs auch gehört. Vom Verkauf is nicht die Rede, aber es ist ja auch mal ganz interessant zu wissen, was die alten Schinken denn so wert sind, wenn man sie in der Garage stehen hat. Vielen Dank dann noch mal.Grüße von der Ostsee

Antworten