Hercules

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
enrico
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hercules

Beitrag von enrico » Di 22. Jan 2002, 16:49

Hallo liebe oldifreundeIch habe letzten sommer im Keller meines Opas eine alte Hercules mit Sachsmotor gefunden, Nach zwei monaten harter arbeit, ist sie dann endlich angesprungen.Bis auf den Sattel, der leider schon kaputt war, und die Lenkergriffe ist an der maschine (bis vielleicht auf ein paar Schrauben) alles orginal !Orginallackierung, die Herculesaufkleber sind leider schon fast hinüber, und bis auf wenigekleine Rostansätze und eine minidelle sieht sie aus wie neu oder besser :-)Ich würde gerne wissen wie viel sie in etwa heute wert ist, damit ich sie ordentlich versichern kann, und wo kann ich sie mit sammler, bzw. liebhaberwert günstig versicher??Schon im vorraus vielen Dank !!!!!!!!!!!Noch ein Paar Daten baujahr 57 Herkules ZweitackterSachsmotor 47 ccmeingestuft als moped zweiganghandschaltung Gefahrene Km knapp über 1000allgemein sehr guter zustand, nur kleine rostansätze und eine kleine dell am vorderen schutzblech

enrico
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hercules

Beitrag von enrico » Di 22. Jan 2002, 17:05

Wenn mir jemand erklärt wie ich ein eigescanntes photo in das forum bekommt , würde ich es ( das moped ) gerne einmal zeigen !!!!

Antworten