Guter Händler für britische Marken?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eintopf » Di 13. Nov 2001, 14:19

Hi,der Winter naht und ich habe bald Zeit, meine Matchless G 80 S zusammenzuschwarten. Da ich noch einige Teile benötige, suche ich einen guten Teile- und Zubehörhändler.Wen könnt Ihr empfehlen?(Bei denen, die ich in Zeitungen gefunden habe, erreiche ich nur Anrufbeantworter )Bin für jeden Tipp dankbar!Peter
Beste Grüße,

Peter

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » So 18. Nov 2001, 21:54

Hallo,versuche es doch mal direkt in GB. Bei www.google.de kommst Du mit den entsprechenden Suchbgriffen sicher weiter. Vorteil: die Briten sind sehr korrekt und zuverlässig.Frank

Antworten