Honda CF 50 zu verkaufen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!ich verkaufe meien hondy cf50 (charly)!wenn jemand interessa hat,soll derjenige mir bitte eine E-mail schicken!ich weiß garnicht,was ich dafür verlangen kann! ein bekannter würde sie mir für 500DM abkaufen!vieleicht hat ja einer lust mehr zu bieten!irgendwelche fragen? ---> mrcalifornia@gmx.net
-
- Registriert:Fr 9. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In den papieren steht was von 03.´78woran seh ich, ob das das teure model ist oder nicht? PS: Sorry, Aly sagt mir nix!
-
naja, gut! is ja auch egal, ob ich die geschicht kenn oder nicht!eigentlich wollte ich ja nur wissen, was ich für die Mühle noch verlangen kann! MfG MATZE