Suzuki RV 50 kaufen?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Di 11. Sep 2001, 00:30

Hallo,eigentlich ist der Zweirad-Kelch bislang an mir vorbeigezogen und ich halte es mehr mit den vierrädrigen Oldies.Jetzt hätte ich aber die Gelegenheit eine Suzuki RV50, Baujahr 1982 mit 2.200 km auf dem Tacho zu kaufen. Preisvorstellung des Verkäufers ist 1.800,-.Da ich dieses Moped auch mit meinem 3er Führerschein fahren könnte, wäre es vielleicht mal ein netter Gag, in die Zweiradwelt hineinzuschauen.Ich selbst habe - wie gesagt - keine Ahnung auf diesem Gebiet und frage deshalb dieses Forum, was Ihr von dem Angebot haltet.Allerdings müsste ich mich bald entscheiden .....In freudiger Erwartung Eurer Kommentare und TippsEuer Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suzuki RV 50 kaufen?

Beitrag von Vette58 » Mo 17. Sep 2001, 10:15

Hallo TRipower,willst du nicht lieber den Motorradführerschein machen? Ich hätte da noch eine 87er Kawasaki Gpz 750 Turbo in der Garage stehen . Bin dieses Jahr nicht einen Kilometer damit gefahren.Gruß Uli

Tripower
Suzuki RV 50 kaufen?

Beitrag von Tripower » Mo 17. Sep 2001, 10:42

Nee, nee, - laß' mal lieber Wir wollen da keine neuen Begehrlichkeiten wecken. Mit meinem bisherigen Fuhrpark habe ich gerade genug zu tun.Die Susi ist von meinem Ex-Schwager und steht vor meiner Bürotür, deshalb die direkte Verlockung.Inzwischen habe ich mal in mobile.de nach den Preisen geschaut und glaube festgestellt zu haben, daß das Angebot gar nicht sooo günstig ist.Außerdem habe ich mir mal in einer ruhigen Minute überlegt, wann ich eigentlich damit fahren würde und gemerkt, daß es wahrscheinlich außer 2-3 Spritztouren im Umkreis von 5 km auch bei mir nur rumstehen würde.Fazit: Ich laß' es lieber.Gruß aus dem TaunusTripowerP.S.: Ich warte noch auf eine bessere Wetterlage wegen unserer Abschlußfahrt. Ich sage Dir jedenfalls rechtzeitig Bescheid! Zitat:Original erstellt von Vette58:Hallo TRipower,willst du nicht lieber den Motorradführerschein machen? Ich hätte da noch eine 87er Kawasaki Gpz 750 Turbo in der Garage stehen . Bin dieses Jahr nicht einen Kilometer damit gefahren.Gruß Uli
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable