Triumph BGH 250 Bj.50 Getriebeinstandsetzung aber wie!

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klausi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klausi » Fr 31. Aug 2001, 11:48

Habe Probleme beim zusammenbau meines BGH Getriebes. Brauche eine anleitung wie der Fußschalthebel eingebaut werden muß das ich einwandfrei schalten kann. Beim ersten versuch Konnte ich zwar in den 1.Gang schalten aber nicht mehr zurück.also wie müßen die beiden verzahnungen zueinamder stehen. Kopie aus Werkstatthandbuch wäre Hilfreich. Übernehme umkosten. Vielen Dank im voraus.

mmg1999
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mmg1999 » Do 6. Sep 2001, 15:59

Hallo Klausi,ich hatte mal das gleiche Problem. Ich hatte eine BDG gekauft und das Getriebe ließ sich nicht durchschalten. (Es hatte sich schon mal einer am Getriebe zu schaffen gemacht und nicht mehr korrekt zusammengebaut.)Die Verzahnungen müssen genau ineinander ausgemittelt sein. Ich hätte auch ein Bild bei Interesse Mail ich es Dir mal zu. Gib mir kurz Bescheid unter mmg1999@web.deMfg. Martin

Antworten