Schwimmerkammer undicht ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schon wieder ist ein Problem aufgetaucht.Die Schwimmerkammer einer Yamaha DT 50 erhielt eine neue Dichtung. Eigentlich müsste es heissen: Undichtung. Sobald nämlich der Benzinhahn geöffnet wird, läuft der Sprit munter aus der Schwimmerkammer heraus. Da ich mir eigentlich sicher bin, dass die Dichtung richtig montiert wurde, würde ich gerne wissen, ob die Undichtigkeit evtl. eine andere Ursache haben könnte.Weiss jemand Rat ?GrussPeter
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwimmerkammer undicht ?
Hallo,nimm das Ding mal ein bischen weiter auseinander.Der Schwimmer betätigt ein kleines Ventil, darin sitzt ein winziger Kolben mit einer geschliffenen Spitze, das sog. Schwimmernadelventil. Dieses solltest Du kontrollieren. Wenn es nicht zu viele Kratzer hat kann man es mit etwas Polierpaste vorsichtig einschleifen, ansonsten ein neues kaufen und ebenfalls einschleifen.Gruß,Stephan