Motor stirbt ab

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter Joos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor stirbt ab

Beitrag von Peter Joos » Sa 11. Aug 2001, 08:56

Hallo,folgendes Problem habe ich mit meinem PUCH Maxi S Mofa:Das Teil springt ohne Probleme an und läuft auf der Geraden, sowie bergauf tadellos. Sobald es aber bergab geht, stirbt der Motor ab. Nach einer Wartezeit von ca. 5 Minuten lässt sich der Motor zur Wiederaufnahme seiner Arbeit bewegen, um dann bei der nächsten Bergabfahrt wieder abzusterben. Auch danach ist aber bergauf- sowie geradeausfahren kein Problem.Woran könnte das liegen ?GrussPeter

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motor stirbt ab

Beitrag von Karl Eder » Sa 11. Aug 2001, 09:56

Hallo Peter!Wie ist nach dem absterben das Kerzenbild, bzw. der Zündfunken?Vielleicht säuft der Motor im Schubbetrieb ab, manche Kerzen sind dagegen empfindlich (NGK sind meiner Erfahrung nach besser als Bosch).

Antworten