Probleme mit BMW R80 GS
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi leute! meiner guten alten gummikuh (bj 83)mangelt es an leistung. ich fühl mich subjektiv, ob ich auf einem alten 50 er moped sitze. ab mittlerer drehzahl ist die leistung einfach weg. im leerlauf läuft sie ganz normal, auch die vergaser hab ich schon gereinigt ( hauptdüse). habe testweise schon mal vom linken und vom rechten zylinder das zündkabel abgezogen, um herauzufinden, ob es an einem der beiden zylinder liegt. ergebnis: zwischen links und rechts kein merkbarer unterschied. derzeit hab ich die fliehkraftverstellung der zündung in verdacht, leider läßt sich das nicht so ohne weiters überprüfen, da die einstellmarkierungen auf der schwungscheibe aufgrund spiegelverkehrten einbaus nicht mehr sichtbar sind. ich möchte mir aber nicht auf verdacht bei bmw den gekapselten zündgeber kaufen, weil der alles ander als billig ist. weiß einer von euch rat oder hatte das problem auch schon mal?mfg walter