Lambretta 1951

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ali 50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lambretta 1951

Beitrag von ali 50 » Di 17. Jul 2001, 19:48

Ich suche für meine Freundin eine Lambretta.Nun wurde mir eine angeboten, Jahrgang ca. 1951, das Modell hat nicht die bekannte Blechumkleidung, es handelt sich um ein 'Nacktmodell'.Sie ist weitgehend original, es hat z.b. 'Klebebilder' drauf, die von relativ weiten Reisen zeugen.Der Motor springt nicht an, ist jedoch nicht blockiert, der Chrom ist schlecht andrerseits ist sie komplett.Was ist der ungefähre Wert?Weiss jemand noch mehr über die 2 verschiedenen Modelle, (also mit und ohne Karroserie)?

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lambretta 1951

Beitrag von Meissner » Mi 18. Jul 2001, 11:24

Hallo,ich halte es für Sinnvoll wenn Du Kontakt mit Club's aufnimmst um diese Detail zu besprechen. Vielleicht hilt Dir die Suchmaschine www.google.de. Frank

Antworten