TÜV ?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
halloich habe eine yamaha tt 500 bj. 77.von diesem model sind nur 100 stück aus USAimportiert worden (stöcker) meine ist eine privat importierte.ein freund sagte mir das ich ein 07 kennzeichen beim tüv beantragen soll...also habe ich dort angerufen und eine nette dame sagte mir erst ab 30 jahren und vorteile hat das auch nicht......!!!!wer kann mir weiterhelfen und mir sagen was für vorteile ein 07 kennzeichen hat..danke stefanie
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TÜV ?!?
Hallo,das Thema 07er Kennzeichen ist schon x.fach behandelt worden. Ausser im Bremen (25 Jahre) gilt eigentlich in allen Bundesländern die 20 Jahresgrenze.Füttere doch mal die Suchmaschine oben rechts mit dem Suchbegriff 07.Entschuldige dass ich nicht explizid darauf eingehe.Aber bei ganz seltenen Fahrzeuge sin dauch oft Ausnahmen möglich, auch wenns noch keine 20 Jahre alt ist.Frank