Suche Foto´s

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda-Oldtimer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Foto´s

Beitrag von Honda-Oldtimer » Mo 4. Jun 2001, 15:56

Hallo,hier ein ganz unpassender, wenig fachlicher Beitrag.Ich suche, um ein Geschenk zu kreieren, ein Plakat oder ein Foto, auf dem ein älterer Herr/ oder eine ältere Dame auf einem Honda-Oldtimer sitzt. Modell oder Baujahr sind total egal!!!!!Kann mir vielleicht jemand helfen?Vielen Dank schon mal für´s nachschauen und suchen.

Karat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Foto´s

Beitrag von Karat » Fr 8. Jun 2001, 13:19

Zitat:Original erstellt von Honda-Oldtimer:Hallo,hier ein ganz unpassender, wenig fachlicher Beitrag.Ich suche, um ein Geschenk zu kreieren, ein Plakat oder ein Foto, auf dem ein älterer Herr/ oder eine ältere Dame auf einem Honda-Oldtimer sitzt. Modell oder Baujahr sind total egal!!!!!Kann mir vielleicht jemand helfen?Vielen Dank schon mal für´s nachschauen und suchen.[Diese Nachricht wurde von Karat am 08. Juni 2001 editiert.]

Karat

Suche Foto´s

Beitrag von Karat » Fr 8. Jun 2001, 13:21

Hallo,könnte dir ein Bild von einer alten Honda Bj. 67 geben, aber leider ohne Fahrer. Zitat:Original erstellt von Honda-Oldtimer:Hallo,hier ein ganz unpassender, wenig fachlicher Beitrag.Ich suche, um ein Geschenk zu kreieren, ein Plakat oder ein Foto, auf dem ein älterer Herr/ oder eine ältere Dame auf einem Honda-Oldtimer sitzt. Modell oder Baujahr sind total egal!!!!!Kann mir vielleicht jemand helfen?Vielen Dank schon mal für´s nachschauen und suchen.

Antworten