Motorprobleme MZ ES250/2 Gespann

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
joreko
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorprobleme MZ ES250/2 Gespann

Beitrag von joreko » So 3. Jun 2001, 15:14

Hatte den Motor(Laufleistung ca.6600km) ausgebaut, um vordere elastischen Motorlager zuerneuern, Motor abzudichten etc. Nachdem ich den Motor wieder eingebaut hatte, traten viele Probleme mit dem Vergaser auf(Kurbelraum "geflutet", Überfettung etc.). Diese Probleme scheine ich jetzt im Griff zu haben. Im Fahrbetrieb tritt jetzt folgendes Phänomen auf: sehr starke Vibrationen-man meint der Motor wäre nicht verschraubt, Gespann läuft nicht schneller als 80km/h, im Schiebebetrieb kommen aus dem Motor "schlagende,polternde Geräusche" - als wenn irgend etwas lose herumklappern könnte. Wer kann mir mit fachkundigem Rat weiterhelfen?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable