BMW R12

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matthes
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R12

Beitrag von Matthes » Fr 23. Mär 2001, 18:56

Suche alles über BMW R12 mit Beiwagen. Bin auch für sämtliche Tips und Adressen dankbar !!!

Bernd
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW R12

Beitrag von Bernd » Mi 18. Apr 2001, 23:24

Hallo Matthes,leider kann ich Dir nur mit ohne Seitenwagen dienen.Seit letztem Jahr fahre ich die Solo R12 von meinem Seniorchef. Mit der habe ich die 2000km durch Deutschland und den ADAC Oldtimer-Cup gewonnen. Mehr über R12/R75 gibts beim Motorbuch-Verlag in "Die BMW Kräder R12/R75 im zweiten Weltkrieg.Gruß, Bernd

Susanne

BMW R12

Beitrag von Susanne » Mi 16. Mai 2001, 22:10

Hi Matthes,schau dir mal den Beitrag von Hannes unter der Rubrik "Wer weiß ....", der hatte eine ähnliche Frage. Da hab ich schon meine ganzen "Weisheiten" losgelassen.GrüßeSusanne

Antworten