Informationen BMW R60/7

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
krikkki
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Informationen BMW R60/7

Beitrag von krikkki » Mi 21. Mär 2001, 11:50

HalloWer kann mir sagen wo Ich im Internet informationen über die BMW R60/7 herbekommen kann?Vielen Dank für alle TippsChristian Kröhnkekroehnke@eurocentrum.com

Susanne
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Informationen BMW R60/7

Beitrag von Susanne » Mi 16. Mai 2001, 22:13

Hi Christian,schau mal unter "Historisches-Archiv" nach (über die Schreibweise bin ich mir grade nicht sicher, probier einfach mal mit/ohne Bindestrich, evtl. mit Zusatz BMW aus), das ist eine Homepage direkt von BMW, in der du viel finden kannst.GrußSusanne

Antworten