Matchless

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matchless

Beitrag von Eintopf » Fr 9. Feb 2001, 14:59

Hi,mir wurde eine 500er Matchless angeboten. Das Fahrzeug sieht gut aus, das Angebot hört sich verlockend an.Allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen mit englischen Motorrädern. Wer von Euch fährt so eine Maschine? Ist der Motor so kernig, wie die techn. Daten vermuten lassen? Oder gibt´s unerträgliche Marotten?Bitte mailt mir Eure Meinung!
Beste Grüße,

Peter

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Matchless

Beitrag von Meissner » Fr 9. Feb 2001, 16:30

Hallo,ohne das ich nun Matchless-Experte bin, ist die Lucas-Eletrik immer eine haarige Sache. "Lucas-Prince of darkness". Gibt's echte Experten ?Bemühe doch mal eine Suchmaschine (google), ich habe zum Thema AJS dort einige gute Kontakte nach GB, zu AJS-Clubs, aufbauen können. Die Briten sind sehr hilfsbereit und antworten meist prompt.Frank

Antworten