Ish 49-DKW NZ 350

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mindermann Marco
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ish 49-DKW NZ 350

Beitrag von Mindermann Marco » Mi 10. Jan 2001, 21:36

Hallo, Ich bin im Besitz einer Ish 49,und suche weitere Besitzer dieser Marke.Ich habe dieses Motorrad komplett Restauriert und benötige Zündeinstelldaten. Für jede mitteilung bin ich dankbar.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable