Kennt jemand Tassilo?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von jawolf30 » Mi 24. Mär 2004, 22:59

Hallo @allhat zwar nichts mit tassilo zu tun - aber:Wer gerne bei ebay stöbert bzw. sich gerne amüsiert, sollte DEN nicht übersehen:aircooled-shop - der vertreibt na? :-))und bewertet auch: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedba ckMemberLeft&memberid=aircooled-shop&items=25&frompage=-1&item=-1&de=off Viel Spass beim schmunzeln - oder ärgern ;-)Mit fordlichen GrüssenJürgen alias jawolf30P.S: Die Schreibrechtsfehler schenke ich her...[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 24. März 2004 editiert.]

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von tommi1 » Do 25. Mär 2004, 12:07

richtig, aircooled schlägt teilweise in die gleiche Kerbe wie Tassili. Ich hatte bereits Kontakt mit aircooled und dieser war vorbildlich, wie man in den Wald reinschreit so kommt es zurück - sagt ein altes Sprichwort.bis demnäxtommi

3=6

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von 3=6 » Do 25. Mär 2004, 16:50

Ich habe einmal den Fehler gemacht, an "bereitsvergriffen" bei Ebay eine Frage bezüglich eines angebotenen Scheinwerfers zu schicken!Ich wollte nur den Außendurchmesser des Scheinwerfers wissen, hab also wie immer (und bisher auch immer mit positiven Reaktionen) eine kurze Mail geschcikt!Als Antwort kam etwas folgendes (aus dem Gedächtnis):...wer sich für sowas interessiert sollte auch Ahnung haben und nicht dumm fragen...Ich hab mir dann doch den Spass gemacht und habe diese Mail beantwortet, hab freundlich gefragt ob ich bei meiner Anfrage irgendwas falsch gemacht hätte usw ...!Darauf erhielt ich dann eine Mail, in der mir vorgeworfen wurde ich hätte anscheinend zu viel Zeit und solle mich um meinen Kram kümmern,...!Naja, zum Glück kann ich ja selbst entscheiden, wem ich mein Geld vermache - und auch, wem definitv nicht!Gruß,Marius

Frankie

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von Frankie » Do 25. Mär 2004, 17:07

wegen aircooled:Ich dachte immer ich habe Ebay verstanden. Jetzt frage ich mich aber, wenn er bei seinen abgegebenen Bewertungen eine Quote von ca. 70% an negativen oder neutralen Bewertungen aufweist, wie kann es dann sein dass er selbst eine Quote von 98% positiv bei den erhaltenen Bewertungen hat???Denn die, die er negativ bewertet, müssen ihn doch eigentlich auch negativ bewerten, und das müssten doch mehr als 2% sein!?Gruß Frank[Diese Nachricht wurde von Frankie am 25. März 2004 editiert.]

Bollog

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von Bollog » Do 25. Mär 2004, 23:07

Maik Hirschfeld???Ist der jetzt prominent?Und wer zum Geier ist Maxi Engert?;-)

tommi1

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von tommi1 » Fr 26. Mär 2004, 15:08

Zitat:Original erstellt von Frankie:wegen aircooled:Ich dachte immer ich habe Ebay verstanden. Jetzt frage ich mich aber, wenn er bei seinen abgegebenen Bewertungen eine Quote von ca. 70% an negativen oder neutralen Bewertungen aufweist, wie kann es dann sein dass er selbst eine Quote von 98% positiv bei den erhaltenen Bewertungen hat???Denn die, die er negativ bewertet, müssen ihn doch eigentlich auch negativ bewerten, und das müssten doch mehr als 2% sein!?Gruß Frank[Diese Nachricht wurde von Frankie am 25. März 2004 editiert.]...freut mich zu lesen. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der sich diese Frage stellt. bis demnäxtommi

vince158

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von vince158 » Do 15. Apr 2004, 18:43

Moin!Habe mit großem Vergnügen diesen Thread gelesen.Im "Schwalbennest"-Forum war dieser Herr auch schon häufiger Thema. Und da hat es tatsächlich einer geschafft:Bitte, ein Foto von IHM! Wer wissen möchte, was im Nest so über ihn geschrieben wurde, klickt hier: http://www.schwalbennest.de/apboard/thread.php3?id=1410 Grüße aus HH!Philip

oldsbastel

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von oldsbastel » Fr 16. Apr 2004, 13:41

Ein echter Sympatieträger - aber wo ist die Harley-Arschficker-Mütze, von der alle erzählt haben?In der aktuellen OP ist auch eine ganzseitige Anzeige von Ihm. Der Begleittext lässt auch schon ein fast übersteigertes Harmoniebedürfnis erkennen ...

Eintopf

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von Eintopf » Fr 16. Apr 2004, 14:02

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dl ... nsularugia Hier gings wohl um eine Sammelauktion, wo der Käufer mit dem Porto unzufrieden war.[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 16. April 2004 editiert.]
Beste Grüße,

Peter

Eintopf

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von Eintopf » Fr 16. Apr 2004, 15:43

Beste Grüße,

Peter

Antworten