Amal Vergaser synchronisieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 22. Aug 2007, 21:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Einstellen von Amal-Vergasern mit SynchroTester bei 'ner Commando, lohnt sich das?? ... ich meine ...nein...1. Vergaser einstellen:Also ich stelle meine Commando seit 7Jahren immer nach der Methode 1Zyl. laufen lassen einstellen, dann das gleiche mit dem andern ...usw. ein. Das funktioniert gut. Nach dem Einstellen merkt mann immer einen besseren Rundlauf. Jedoch hält die Einstellung sowieso nur begrenzte Zeit.-> eine Norton vibriert halt etwas und was soll dann da eine genauere Einstellung mit Synchrotester usw. statt dessen lieber nach der angegebenen einfachen Methode ohne technischen Klimbim eben lieber öfters machen, wenn der Gleichlauf schlechter wird!!! -> das merkt man ja bei dem 2Zyl. Motor auch 2. Vergaser synchroninsieren:das ist auch wichtig, das Einstellen des Gleichlaufes der Züge und ich kann nur bestätigen das solltest Du mal kontrollieren. Das hat mindestens genausoviel Einfluß auf den Gleichlauf wie die Vergasereinstellerei unter 1. PS: zum Glück verstellt sich der Gleichlauf über die Züge nicht so oft, d.h. das checke ich höchstens 1xim Jahr.MfG Claus
Amal Vergaser synchronisieren
Zweizylinder kann man ohne die Uhren einstellen....man muss nur Gefühl mitbringen.Willy