cb350 als Problemkind

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

hannesf77
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cb350 als Problemkind

Beitrag von hannesf77 » Mi 10. Aug 2005, 11:24

Danke für die Tipps. Erstens habe ich nicht die Nadel des Ventils verbogen, sondern lediglich durch etwas stärkeres Anheben des kleinen Plättchens, welches die Nadel ( Zapfen, Bolzen oder so ) in die Einlaß-Öffnung drückt, erreicht, daß der Füllstand im Vergaser niedrig genug ist, um nicht mehr überzulaufen. Die Zündung schaue ich mir auf alle Fälle an bzw. lasse sie ansehen und einstellen. Das mit dem Neuling ist auch richtig. Ich habe zwar schon einiges an der Maschine geschraubt, bin aber noch nicht soo sattelfest und bleibe daher lieber vorsichtig. Die Reparaturanleitung besitze ich, aber die hilft auch nur bedingt. Weiß jemand, wo man günstig Teile für die Maschine bekommen kann ( z.B. Luftfilter, Zündungteile usw )

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable