Zündung einstellen Zündapp RS 50

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Di 2. Aug 2005, 11:30

oh ...hilft das weiter ? - habs auf mein PDA immer dabei ansonsten gehts auch mit der "Zigarettenpapier" Methode ganz gut den OT kann man im Notfall mit dem Schraubenzieher (vorsichtig) bestimmen...und die ganze Anleitung gibts als PDF im Forum: http://www.royal.habaspiele.com/forum/i ... id=12&id=6 Gruß HelmutPS: hat jemand einen KS100 Motor für mich ?? ;-)[Diese Nachricht wurde von goggo am 02. August 2005 editiert.]

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Di 2. Aug 2005, 16:27

Sie läuft! DANKE!!!Noch ein wenig Feineinstellung von Zündung und Vergaser und dann hoffe ich, daß ich sie in meinem Urlaub noch zur Vollabnahme bringen kann...GrußRainer

Daniel04

Beitrag von Daniel04 » Di 2. Aug 2005, 16:38

wie laß ich die Tage:nicht´s ist doller, als ein ZündapprollerGlückwunsch und gute Fahrt, viel Glück beim TÜV!GrüßDaniel

Antworten