Mofa geht nach kurzer Fahrt aus

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DKW HARDY » Fr 17. Sep 2004, 15:45

Hat das Mofa im Tankdeckel ein Lüftungsloch ?Bei mir war früher nach dem Putzen der RT 125/3,der Tankdeckel mit "Elsterglanz",meist das gleiche Problem.Nähmlich Loch zugeschmiert und irgendwann blieb die Kiste stehen weil ein unterdruck im Tank endstand!Ist nur so ein Gedanke von mir.räng täng tängsche Grüße Hartmutedit wegen zunehmender Schleibschlechtwäche![Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 17. September 2004 editiert.]

toto
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von toto » Fr 17. Sep 2004, 21:06

Hi, und danke für die weiteren Tips.Der Tankdeckel hat kein Lüftungsloch, deshalb hab ich den Tank beim Fahren testweise mal offen gelassen, aber das hat auch nicht geholfen. :-(Ich denke, ich werd' am Wochenende den Auspuff zerlegen und den Vergaser und die Benzinzufuhr nochmal reinigen. Vielleicht ist ja doch eine Düse verstopft...Thomas

toto

Beitrag von toto » Fr 17. Sep 2004, 21:12

Hallo Mario, Zitat:Original erstellt von osbourne68:herzlich willkommen im Forum Prima, daß wir nicht mehr über zwei Ecken diskutieren müssen.danke für den netten Empfang. Eigentlich hätt' ich das auch schon viel früher machen können... :-) Aber besser spät als nie!Bis Sonntag (dann mit dem Kübelwagen, am Käfer ist immer noch die Bremse hin),Thomas

Antworten