R 51 oder R71
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Warum hast Du denn Deinen schönen Fotoroman so abrupt unterbrochen,Peter?Bekommen wir denn wenigstens ein Bild vom "Happy end"? Grüße bobHallo bob,meine "Echtzeit"- Restaurierungsgeschichte wird auf jeden Fall weitergeführt. Der derzeitige Stand ist genau wie im Thread.Im vergangenen Jahr hatte dann abrupt die Gartengerätesaison eingesetzt. Außerdem konnte ich mir nicht die günstige Gelegenheit entgehen lassen, in einer benachbarten Kleinstadt eine Filiale zu eröffnen. Wenn sowas Hals über Kopf passiert, hat man ganz schön zu strampeln. (Bei der Gelegenheit habe ich zur allgemeinen Erheiterung auch meine Hochzeit um ein Jahr vertagt )Nicht zuletzt habe ich mir dann noch das hier: /images/Forum6/HTML/001313.html aufgerissen. Auch das war eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. (Meine Werkstatt platzt aus allen Nähten und ist zu niedrig)By the way: Würdest Du mir Deine Emailadresse geben? ( mail@forstgartenshop.de )beste Grüße,Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 09. Januar 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R 51 oder R71
Die Russenkühe waren doch alle R71-Replikas, oder?
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R 51 oder R71
Hallo Oldsbastel!Na ja, im weiiiitesten Sinne ... So wie eine Kawa W650 dann auch eine Triumph-Replika wäre ...Oder ein Siata ein MG.Beste Grüße
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R 51 oder R71
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Die Russenkühe waren doch alle R71-Replikas, oder?Nein. Die R 71 wurde als Dnepr offiziell als Lizenz weitergebaut und nach und nach (bis heute) Weiterentwickelt. (Ich schreibe bewußt nicht verbessert)In anderen Werken wurde auch die R75 als "Beutegut" nachgebaut.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R 51 oder R71
Hallo zusammen,das Russengespann wird jetzt gerade in der Oldtimer-Markt als BMW-Gespann der 40er Jahre angeboten....Gruß,Stephan
-
R 51 oder R71
Hallo,na, ob er damit Glück hat, dürfte fraglich sein. Es ist sehr häufig und bekannt, daß viele angebotene "BMWs" Russen sind.Da ein hereingefallener Käufer über diesen Thread stolpern könnte, wäre ihm zudem Vorsatz nachzuweisen.Ganz schön heiß...beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R 51 oder R71
pffft.manche sind aber auch ZU frech.