Hat jemand Erfahrungen mit Youngtimermotorrädern und 07er Nummer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sting:Hallo zusammen,vielen Dank für Euere Beiträge. Dies xs 1100 ist sicher eine Überlegung wert.Schöne GrüßePeterHier wäre eine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =ADME:B:SS E:143000 km iss' nix!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schönes Moped steiger gleich mit - aber aber was ist das für eine Rechtliche Situation?In Garage gefunden Kein Brief? Ist der Verk. auch Eigentümer???Na Ja...Helmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die rechtliche Situation lässt sich klären. Ich würde da mal zunächst nix kriminielles unterstellen. Ich habe auch schomal ein relativ neues Auto geerbt, für das ich erst den Brief nicht finden konnte. so ähnlich kann das auch hier sein.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also, ich würde NIEMALS etwas für so viel geld ersteigern, das ich nciht gesehen hab.gerade in sachen "chrom" und "gesammtbild" und "details" gibt es sehr sehr unterschiedlcihe zustandsbeschreibungen.
- oldsbastel
@KW:1500,- EUR ist für eine funktionierende XS 1100 mit der Kilometerleistung immer günstig.