motorrad ist vielleicht übertrieben, aber...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ha Ha,geile Gehhilfe !! Is' der Stuhl aus'sem Kleiderbügel gemacht ? Echt küüüühl !!
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so, nu zeig ich euch mal, was die leute bei ebay für den "kleiderbügel" so bieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1786861465 !!!abgesehen davon fährt es sich gar nicht mal so schlecht.... mfg franz
-
- Registriert:So 27. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...aber wie schnell fährt es denn nun ?
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
uff, eiskalt erwischt bei mir geht der tacho nicht (ja, sowas hat es auch ) aber ich schätze es auf etwa 25kmh.mfg
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
irgendwie hat es sowas....katzenhaftes