"schlagendes" Motorrad

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FrankR
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"schlagendes" Motorrad

Beitrag von FrankR » So 13. Jan 2002, 23:01

oh, lag wohl an meinem rechner, kamen irgendwie nicht richtig rüber

Frank X
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

"schlagendes" Motorrad

Beitrag von Frank X » Di 15. Jan 2002, 23:20

Die Big war echt ein Traumteil!Wo er die jetzt hin verkauft weiß ich nicht!Aber seit 3 Jahren gibts keine Big mehr unter 4000 ?uro.Würde meine auch nicht mehr hergeben.Hab aber im Moment noch ein paar Baustellen.Ne komplette KS 50 WC von 76 in lila wird komplett neu aufgebaut mit pulverbeschichten Rahmen,neuen Felgen usw.Die RD wird dies Jahr erstmal zum Fahren gebracht,Beim Ur-Q wird noch der Krümmer gegen einen 2 teiligen vom 200er Turbo getauscht plus Lader.Ich glaub,das alles zusammen reicht fürs nächste Jahr!Grüsse frank

Antworten