IWL Berlin

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IWL Berlin

Beitrag von citroeni » Mi 22. Okt 2008, 19:22

moin,hab vor zwei Wochen einen IWL Berlin Roller entdeckt der in einer Halle zwischen Autos und Treckern blöd rumsteht.Zustand kann ich nicht genau sagen weil ich ihn mir nicht genau ansehen konnte (keine Zeit), Preis habe ich auch noch keinen gehört.Weis von euch jemand genaueres über diese Dinger was Verfügbarkeit von E-Teilen etc angeht?Alltagstauglichkeit im Sommer wär auch ein Thema und natürlich Preisniveau zur Anschaffung GrußChris

Phoenix
IWL Berlin

Beitrag von Phoenix » Mi 22. Okt 2008, 21:54

Hi,viel MZ, Motor ist ein MZ mit Riemenscheibe und Kühlpropeller...alles recht abenteuerlich. Habe einen Troll, (den Nachfolger des Berlin) in der Garage.Hier der Link zur IGhttp://www.iphpbb.com/board/...-14292875nx83620.htmlGruß Willy

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

IWL Berlin

Beitrag von goggo » Mi 5. Nov 2008, 12:02

Ersatzteile gibts noch viele - ich habe erst für einen Kunden sogar eine schwunglichtmagnet Zündung nachgerüstet....Ansonsten macht MZA immer mehr Teile dafür - dort bin ich auch als Händler gelistet..

Antworten