Fußraste hinten für Hercules XE 5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe mir eine Hercules XE 5 mit 50ccm Bj. 86 gekauftLeider fehlt die hintere linke Fußraste. Ich habe garkeine Ahnung von diesen Maschinchen und möchte fragen, ob man die Fußraste noch bekommt.Ralph
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin !Sollte doch wohl 08/15 Zubehörteil,wahrscheinlich Denfeld,sein.Solche Teile gibts bei jedem Moppethöker wie z.B.http://www.heumannzweirad.de/MfG Volker
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke,ich habe genau die Originale bei ebay gefunden.Ralph